Achtung: Der Nachbarschaftsverband tagt am Freitag 01. Dezember

An diesem Freitag tagt der Nachbarschaftsverband Heidelberg-Mannheim und wird voraussichtlich darüber befinden, wie es mit der Windkraft in unserer Region „grundsätzlich“ weitergehen soll. Zur Disposition stehen unverändert die Konzentrationszonen 10 und 11 (Gemarkungen Hirschberg/Schriesheim/Dossenheim), für die insgesamt 11 (elf) Windkrafträder geplant sind. Wir wehren uns vehement gegen dieses Vorhaben und lassen uns von den beschwichtigenden Aussagen unserer Lokalpolitiker („Da oben passiert eh‘ nichts“) nicht beeindrucken. Die Sitzung des Nachbarschaftsverbandes ist öffentlich und findet am Freitag um 14:00 im Großen Ratssaal im Stadthaus N1 in Mannheim statt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *