Nachbarschaftsverband tagt

Anfang Oktober hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass der Planungsausschuss des Verbands Region Rhein-Neckar (VRRN) am Mittwoch, den 08. November über das weitere Vorgehen hinsichtlich Windkraftenergie in unserer Region verhandeln wird. Zudem haben wir erfahren, dass der Nachbarschaftsverband Heidelberg Mannheim am 01. Dezember um 14:00 Uhr im Stadthaus N1 (Großer Ratssaal) zusammen kommen wird. Die Tagesordnung ist uns noch nicht bekannt; wir gehen aber davon aus, dass dann die Beschlüsse des Planungsausschusses zur Sprache kommen und es evtl. sogar zu einer Beschlussfassung kommen könnte. Wir sind um weitere Einzelheiten bemüht, reservieren uns aber vorsorglich bereits den Freitag 01. Dezember.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *