Vortrag „Windkraft und Gesundheit“ am 16. Juni 2016

Wir machen noch einmal auf unsere nächste Veranstaltung aufmerksam, in der es um das Thema Infraschall geht. Dr. med. Livio Slesina, der sich über viele Jahre als berufsgenossenschaftlicher Arzt

Intensiv hiermit beschäftigt hat, wird über die Auswirkungen von Infraschallabstrahlungen referieren, wie sie beim Betrieb von Windindustrieanlagen entstehen. Verpassen Sie auf keinen Fall diesen intensiven Vortrag, der am Donnerstag 16. Juni um 19:30 Uhr im Hotel Restaurant Neues Ludwigstal in Schriesheim (Strahlenberger Str. 2) stattfindet; der Eintritt ist frei.

Achtung Fußballfreunde: Im Anschluss an den Vortrag kann im Hotel das EM-Spiel Deutschland – Polen (Anstoß 21:00 Uhr) auf Großleinwand gemeinsam angeschaut werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert