„Windkraft und Gesundheit“ am 16. Juni 2016

Es geht bei der Windkraftindustrie nicht nur um Landschafts-, Vogel- und Fledermausschutz. Es geht neben der Wirtschaftlichkeit insbesondere auch um unsere eigene Gesundheit! Die BI Gegenwind lädt daher zu einem Vortrag zum Thema „Windkraft – Infraschall – Gesundheit“ ein. Wir freuen uns, dass wir Dr. med. Livio Slesina, der sich über viele Jahre als berufsgenossenschaftlicher Arzt insbesondere mit dem Thema Arbeitslärm befasst hat, für diesen Vortrag gewinnen konnten. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag 16. Juni 2016 um 19:30 Uhr im Hotel- Restaurant „Neues Ludwigstal“, Schriesheim (Strahlenberger Str. 2). Der Eintritt ist frei; es stehen ausreichend Plätze zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *