Zusammenarbeit mit der BI Gegenwind Schriesheim

Die erst kürzlich gegründete Schriesheimer BI hat inzwischen Fahrt aufgenommen und in diversen Veranstaltungen ihre Bürgerschaft auf den „Wind-Irrsinn“ aufmerksam gemacht. Es versteht sich, dass Einvernehmen über eine enge Zusammenarbeit mit unserer BI besteht. So sind verschiedene gemeinsame Veranstaltungen in der Planung, über die rechtzeitig informiert werden wird. Zum Auftakt haben die Schriesheimer den Energieexperten Detlef Ahlborn zu einem Vortrag zum Thema „Windkraft – Technik und Wirtschaftlichkeit“ eingeladen. Wer diesen Vortrag Ende Februar auf unserer Veranstaltung in der Alten Turnhalle Großsachsen verpasst hat, hat nun noch einmal die Gelegenheit, sich ausführlich informieren zu lassen: Mittwoch, 27. April um 19:00 Uhr im Gemeindesaal der katholischen Kirche, Schriesheim.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *